Login Menu

Echte Geniesser. Echte Fans.

Marke. Menschen. Alles was uns Fans verbindet.

Fan werden! Ich bin Fan!
Mitgliedschaft schenken! Gutschein einlösen!
event date

11. Schützengarten-Fanclub Hauptversammlung

Die 11. Hauptversammlung des Fanclubs findet am Mittwoch, 6. Oktober 2021 statt.

Wo Kybunpark, Eingang Ost, Zürcherstrasse 464 in St. Gallen, Sektor D
Wann Mittwoch, 6. Oktober 2021, 19.15 bis ca. 21.30 Uhr

Türöffnung

18.30 Uhr, Eintritt mit ID und Mitglieder-Ausweis - zwingend Covid-Zertifikat (getestet, geimpft, genesen)

Anmeldung

Bis 28. September 2021, NUR via Website, die Anmeldung ist für die Organistation zwingend erforderlich

Covid-Hinweis

Der Zutritt zur Versammlung ist nur mit einem gültigen Covid-19-Zertifikat (geimpft, getestet oder genesen) erlaubt. Die entsprechenden Informationen müssen auf dem Covid-Cert-App des Besuchers entsprechend hinterlegt sein!
Damit wir das Zertifikat überprüfen können, ist das Vorzeigen eines amtlichen Ausweises wie ID, Pass oder Fahrausweis erforderlich.
Wir bieten vor Ort kein Testcenter an! Sollte kein Zertifikat vorhanden sein, kann dieses bei jedem Testcenter oder Apotheke der Region durch einen 48h gültigen Antigen-Schnelltest bezogen werden!

Alle aktiven Mitglieder werden Anfang September per Post angeschrieben.