Login Menu

Echte Geniesser. Echte Fans.

Marke. Menschen. Alles was uns Fans verbindet.

Fan werden! Ich bin Fan!
Mitgliedschaft schenken! Gutschein einlösen!
event date

Erlebe die Entstehung der neuen Olma Halle 1

Blicke hinter die Kulissen des Grossprojekts und erfahre während einer Besichtigung Spannendes und Interessantes rund um die Baustelle. Mache Dir ein Bild von der neuen Halle 1 – der neuen Nr. 1 in der Ostschweiz – und welche Arbeiten dazu nötig sind. Der grösste Raupenkran der Schweiz kann zum letzten Mal aus der Nähe besichtigt werden, bevor er einige Tage später abgebaut wird.

Freitag, 22. Oktober 2021
Führung: 16.00 bis 17.45 Uhr (Dauer ca. 105 Minuten)
Apéro: 17.50 bis 18.45 Uhr (Baustellenbeiz)
Erstes Bier & Bratwurst mit Bürli von Schützengarten offeriert

Eingang Olma-Messebüro, Lageplan

max. 50 Personen

Fr. 10.- pro Teilnehmer, wird vor der Führung durch den Vorstand eingezogen

Donnerstagmittag, 21. Oktober 2021, NUR via Website

Wichtige Hinweise

Die Führung findet bei jeder Witterung statt. Wetterfeste Kleidung wird empfohlen.
Für die Führung werden die Teilnehmer mit Sicherheitsstiefeln, Helm und Warnweste ausgestattet. Alternativ zu den Sicherheitsstiefeln sind auch Wander- oder Trekkingschuhe gestattet.
Mit Rollstuhl oder Kinderwagen ist die Begehung der Baustelle leider nicht möglich. Trittsicherheit und gute körperliche Verfassung sind Bedingungen für die Teilnahme.

Informationen Corona-Virus

Für den Zutritt zur Baustellenführung ist für Personen ab 16 Jahren ein gültiges Covid-Zertifikat (geimpft, genesen, getestet) und ein Identitätsnachweis (ID, Pass, Führerausweis) notwendig. Dasselbe gilt für die Baustellenbeiz.

Anreise mit ÖV

Wir bitten Dich, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Haltestellen der Buslinien 3, 4 und 6 befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Baustelle.

Anreise mit Auto

Es stehen einige Parkplätze in der Olma-Parkgarage zur Verfügung.